Alle Inhalte dieser Website beziehen sich auf deutsche Gesetzgebungen und Verordnungen.


Zur Optimierung unserer Website verwenden wir Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies und den oben genannten Sachverhalt.

Neuer Geschäftsführer

Im Juni 2017 haben Leoni und Axel Koch ihre Unternehmensanteile an die französische Novarc-Groupe veräußert. Zum Jahresende scheiden beide als Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus, und bleiben mindestens bis Ende 2019 beratend für die Koch-Chemie tätig.

Vincent Bossert wurde am 15.12.2017 zum neuen Geschäftsführer der Koch-Chemie GmbH bestellt. Vincent ist Schweizer Staatsbürger, verbrachte jedoch die meiste Zeit seiner beruflichen Laufbahn bei großen deutschen Chemieunternehmen. Außerdem war er mehrere Jahre nach Taiwan und Indonesien entsandt, und hat dadurch einen internationalen Erfahrungsschatz. Seine Mutter ist Französin und sein Vater ist in Nordrhein-Westfalen geboren, dem Hauptsitz der Koch-Chemie.

Er brennt darauf, seine Talente und Erfahrungen in die Organisation eines erfolgreichen, mittelständischen Unternehmens einzusetzen und das Vermächtnis der Familie Koch weiterzuführen: Excellence for Experts! Eine seiner Hauptaufgabe wird darin liegen, den Wachstumskurs der vergangenen zehn Jahre für die kommenden zehn Jahre weiterzuführen. Dafür werden in den nächsten Monaten und Jahren große Investitionen am Standort Unna, sowohl in Gebäude (Produktion, Lager und Büros) als auch in neue Mitarbeiter getätigt.

Das gesamte Team der Koch-Chemie heißt Vincent herzlich willkommen und wünscht Ihm viel Erfolg für die kommenden, gemeinsamen Aufgaben!